Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Blattvögel, Feenvögel & Würger
Kowari Offline

02.11.2006 20:12
Goldstirn-Blattvogel Antworten

Goldstirn-Blattvogel
Chloropsis aurifrons

Kowari Offline

02.11.2006 20:13
#2 RE: Goldstirn-Blattvogel Antworten
Frankfurt (Zoo)
bis ? - keine Zucht

Milu Offline

03.08.2007 12:00
#3 RE: Goldstirn-Blattvogel Antworten

Berlin (Tierpark Friedrichsfelde)
1963 bis ? - Zucht ?

Kowari Offline

01.11.2007 15:00
#4 RE: Goldstirn-Blattvogel Antworten

Krefeld (Zoo)
bis ca. 2003 - keine Zucht

Kowari Offline

01.11.2007 15:00
#5 RE: Goldstirn-Blattvogel Antworten

Münster (Allwetterzoo)
bis ca. 2002 - keine Zucht

Elvira Striegel Offline

21.02.2011 18:41
#6 RE: Goldstirn-Blattvogel Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ganz neu in diesem Forum und weiß noch nicht genau wie alles funktioniert.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, Berichte anderer aufzubekommen, um sie lesen zu können.
Ich habe in alten Berichten gesehen, dass Sie Goldstirnblattvögel hatten evtl. auch noch haben. Vielleicht besitzen Sie auch noch Orangenbauchblattvögel (Chloropsis aurifrons und chloropsis hardwicki. Wir haben diese tollen Vögel und wollen züchten. Leider haben wir nur Hähne unsd suchen je ein Weibchen. Würden auch tauschen. (1,0 gegen 0,1 Orangenbauch und 1,0 gegen 01, Goldstirn). Falls diese Vögel in Ihren Beständen nicht vorhanden sind und Sie jemanden kennen, der daran interessiert ist, können Sie gerne meine e-mail- Adresse weitergeben.
Ich würde mich freuen eine Antwort, auch wenn sie negativ ist, von Ihnen zu erhalten, damit ich wenigstens weiß, ob es noch Bestände gibt und wie dieses Forum funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Elvira Striegel

P.S. Ein Teil dieser Mail ist gleich, ich weiß nicht ob sie jetzt allgemein an alle geht oder nur an den, den ich angklickt habe.

Elvira Striegel Offline

21.02.2011 18:43
#7 RE: Goldstirn-Blattvogel Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ganz neu in diesem Forum und weiß noch nicht genau wie alles funktioniert.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, Berichte anderer aufzubekommen, um sie lesen zu können.
Ich habe in alten Berichten gesehen, dass Sie Goldstirnblattvögel hatten evtl. auch noch haben. Vielleicht besitzen Sie auch noch Orangenbauchblattvögel (Chloropsis aurifrons und chloropsis hardwicki. Wir haben diese tollen Vögel und wollen züchten. Leider haben wir nur Hähne unsd suchen je ein Weibchen. Würden auch tauschen. (1,0 gegen 0,1 Orangenbauch und 1,0 gegen 01, Goldstirn). Falls diese Vögel in Ihren Beständen nicht vorhanden sind und Sie jemanden kennen, der daran interessiert ist, können Sie gerne meine e-mail- Adresse weitergeben.
Ich würde mich freuen eine Antwort, auch wenn sie negativ ist, von Ihnen zu erhalten, damit ich wenigstens weiß, ob es noch Bestände gibt und wie dieses Forum funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Elvira Striegel

P.S. Ein Teil dieser Mail ist gleich, ich weiß nicht ob sie jetzt allgemein an alle geht oder nur an den, den ich angklickt habe.

Zitat von Kowari
Münster (Allwetterzoo)
bis ca. 2002 - keine Zucht

Zitat von Kowari
Goldstirn-Blattvogel
Chloropsis aurifrons

Sprung  
Ehemalige Haltungen in deutschen Zoos nach 1945
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz